Tuesday

May 18, 2010


7 comments:

  1. Die beiden Fotos entstanden gleichzeitig?

    Sponatnität & Konzept - tolle Mischung.

    ps : deine Bilder bilden die Personen stets persönlich ab, finde, eine grosse Stärke deiner fotografischen Arbeit.
    Irgendwo war zu lesen, du würdest in Bälde eine Fotografenausbildung beginnen. Da ist nur zu hoffen, das du deiner persönlichen Fotografie treu bleiben kannst - zumindest in den spontanen Projekten.

    ReplyDelete
  2. ja, gleichzeitig :-) vielen dank für die lobenden worte!

    ReplyDelete
  3. Some very good photos, well done :)


    http://quatrevingtdouze.blogspot.com/
    I started few months ago.

    ReplyDelete
  4. hey pascal...ich bin immer wieder überrascht von der bildqualität der olympus mju II in deinen Bildern. Wo hast du dir her? ich such mich dumm und dämlich.

    Anyway wahnsinns kompliment zu deinem Blog!

    ReplyDelete
  5. Ich habe dich heute in Zürich am HB gesehen und ich wollte dich unbedingt ansprechen, da ich deinen Blog regelmässig besuche und ich deine Posts und Bilder sehr mag aber ich habe mich nicht getraut. Und als ich dann den Mut gefasst hatte bist du weggerannt :D

    ReplyDelete
  6. nicole: sie taucht immer wieder bei ebay o.ä. auf, ist halt aber auch schnell weg. würde jedoch nie mehr wie 50 euro
    dafür bezahlen

    livia: oh, schade! ja musste auf den zug nach bern springen. man trifft sich meist zweimal im leben :)

    ReplyDelete