Tuesday

July 13, 2010

IMG18240

4 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. this photo might be simple but it has something really special in it. Maybe because it's so simple, makes it more perfect.
    Great job.

    ReplyDelete
  3. Auf den ersten Blick würde man das Bild wohl nicht zu unrecht als "profan" bezeichnen.
    Sieht man genäuer hin, erkennt man aber doch einige Details die dem Bild einen unverwechselbaren Charakter geben. Ein Bild das wohl während oder kurz nach Regen entstanden sein muss. An einem Ort an dem sich bei Sonnenschein tausende Leute tummeln.
    Und ausgerechnet an diesem Ort zwei leere Sitzbänke.
    Die Simplizität des Fotos erweist sich in dieser Anschauungsweise nun als Verdichtung und würde man sich nun auf Fragen welche sich daraus ergeben könnten einlasse, so wirkt das schlichte Bild nun plötzlich nicht mehr "profan" . . .

    ReplyDelete
  4. I discovered you right now..and your blog is so coool!


    dieslowdieslow.blogspot.com

    ReplyDelete